Kids for Kästle - Improgruppe

Kids for Kästle 2021/22: Improgruppe beendet Kursjahr

Zusammen mit Karin Vogel haben die 6 Kids der Improgruppe (die Jüngeren) seit Oktober 2021 jede Woche die Welt des Theaters und der Bühne kennengelernt.

Voll motiviert und mit einer gehörigen Portion Spaß ging es mit Improvisationen und Schauspielübungen jeden Dienstag Nachmittag ans Werk.

Lena, Lia, Marie, Maximilian, Rebecca und Veronika hatten sichtlich Spaß in unserer "Kulisse" dabei zu sein.

Trotz der schwierigen Situation im Winter 21/22 konnte der Kurs erfolgreich durchgeführt werden.

Wir wünschen den Kids auf jeden Fall jetzt schon tolle Sommerferien und freuen uns, wenn viele auch nächstes Jahr wieder Lust haben, dabei zu sein!


Die letzten News

Mitfahrplattform

Neue Mitfahrplattform: Theaterfreunde sind dabei! Unter www.fahrmob.eco oder der App fahrmob.eco können private Fahrten angeboten werden und von Mitfahrern bei Bedarf genutzt w...

alone@home im Theaterkästle

Kids for Kästle: alone@home am 23. Juli um 15 Uhr im Theaterkästle 23.07.2022 Am 23.07.2022 war es endlich soweit: Die Kids unserer Rollengruppe durften Ihr Stück vor einem be...

Viele Theaterfreunde beim Freilichtspiel dabei!

"Wir Räuber - Schiller und der bayerische Hiasl" auf der Allgäuer Freilichtbühne! 19.08.2022 Mit einer richtig starken Mann- und Frauschaft sind die Theaterfreunde beim diesjähr...