Kids for Kästle - Improgruppe

Kids for Kästle 2021/22: Improgruppe beendet Kursjahr

Zusammen mit Karin Vogel haben die 6 Kids der Improgruppe (die Jüngeren) seit Oktober 2021 jede Woche die Welt des Theaters und der Bühne kennengelernt.

Voll motiviert und mit einer gehörigen Portion Spaß ging es mit Improvisationen und Schauspielübungen jeden Dienstag Nachmittag ans Werk.

Lena, Lia, Marie, Maximilian, Rebecca und Veronika hatten sichtlich Spaß in unserer "Kulisse" dabei zu sein.

Trotz der schwierigen Situation im Winter 21/22 konnte der Kurs erfolgreich durchgeführt werden.

Wir wünschen den Kids auf jeden Fall jetzt schon tolle Sommerferien und freuen uns, wenn viele auch nächstes Jahr wieder Lust haben, dabei zu sein!


Die letzten News

Neue Website

Neue Website www.theaterfreunde-altusried.de Die Theaterfreunde-Seite kommt in neuem Gewand daher: Unsere Internetseite wurde ordentlich entstaubt, aufpoliert und erstrahlt nu...

Theaterkästle - Spielzeit 2022/2023

Theaterkästle Spielzeit 2022/2023 Am 29.04.2022 wird die nächste Mitgliederversammlung des Theaterkästle‘s stattfinden. Wir werden uns für die kommende Spielzeit, die hoffentl...

Stammtisch

Theaterfreunde Altusried Stammtisch Da die Regeln es jetzt zulassen wollen wir unseren Stammtisch wieder ins Leben rufen. Ab dem 10.10.2022 wollen wir uns wieder an jedem zwei...