Kids for Kästle

Theaterworkshop für Jugendliche

Kids for Kästle - Theaterpädagogin Karin Vogel

Im September 2018 starteten wir unsere Initiative "Kids for Kästle". Die Resonanz war überwältigend und wir haben im ersten Jahr mit einer Gruppe von 23 Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 14 Jahren gestartet. Die Kids waren mit Feuereifer dabei und haben im Juli mit der Abschlussveranstaltung "Koffergeschichten" eine tolle Arbeit auf die Bühne im Theaterkästle gebracht.

Angeleitet wurden die Kids von unserer Theaterpädagogin Karin Vogel, die sich auch in dieser Saison um unsere Kids kümmert. In diesem Jahr haben wir sogar zwei Gruppen, die immer Dienstag nachmittags im Theaterkästle Ihre ersten Erfahrungen auf der Bühne sammeln.

Eine der beiden Gruppen wird auch eine Stück auf die Bühne bringen. Sobald die Daten zu den Aufführung stehen, informieren wir hier auf unserer Seite!