Mitfahrplattform

Neue Mitfahrplattform: Theaterfreunde sind dabei!

Unter www.fahrmob.eco oder der App fahrmob.eco können private Fahrten angeboten werden und von Mitfahrern bei Bedarf genutzt werden. Die Anmeldung ist selbsterklärend, bis auf eine Besonderheit: Bei der Anmeldung muss man festlegen, welchem der örtlichen Vereine man das eingenommene Benzingeld spenden würde.

Die Plattform an sich ist kostenfrei, es profitieren die Vereine. Am Jahresende wird man einmalig gebeten, die Benzingeldeinnahmen an den Wunsch-Verein zu spenden. Und wir freuen uns natürlich über viele, die die Theaterfreunde Altusried begünstigen. Bisher haben sich schon 7 Fahrer eingetragen. Je mehr es werden umso besser.

Also, wir freuen uns auf viele Theaterfreunde, die dem Klima etwas Gutes tun wollen, indem Sie Fahrgemeinschaften bilden und dabei noch unseren Verein unterstützen.

Für Fragen dazu wendet Euch sehr gerne an unseren Verkehrsbotschafter Christian Kaps unter der E-Mail Adresse christian@theaterfreunde-altusried de.

Homepage fahrmob.eco

Die letzten News

Erste Hilfe Kurs

Erste Hilfe Kurs durch das BRK Altusried 15. April 2024 - 19.00 Uhr Wir möchten Euch gerne einen Auffrischungskurs in Erster Hilfe anbieten. Frank Schönmetzler vom BRK-Team Al...

Mitgliederversammlung

Mitgliderversammlung  2024 18. März 2024 Gerne laden wir alle Mitglieder der Theaterfreunde Altusried e.V. zu unserer diesjährigen Mitgleiderversammlung, am 18.03.2024 - 1...

"Kulisseum-Center" - Nachtasyl

"Das Kulisseum-Center presents"Nachasyl aus dem Jahr 1989 14. März 2024 Wie bekannt, wollen wir gemeinsam mit Euch in unserem Vereinsheim unsere alten Produktionen auf einer...