Mitfahrplattform

Neue Mitfahrplattform: Theaterfreunde sind dabei!

Unter www.fahrmob.eco oder der App fahrmob.eco können private Fahrten angeboten werden und von Mitfahrern bei Bedarf genutzt werden. Die Anmeldung ist selbsterklärend, bis auf eine Besonderheit: Bei der Anmeldung muss man festlegen, welchem der örtlichen Vereine man das eingenommene Benzingeld spenden würde.

Die Plattform an sich ist kostenfrei, es profitieren die Vereine. Am Jahresende wird man einmalig gebeten, die Benzingeldeinnahmen an den Wunsch-Verein zu spenden. Und wir freuen uns natürlich über viele, die die Theaterfreunde Altusried begünstigen. Bisher haben sich schon 7 Fahrer eingetragen. Je mehr es werden umso besser.

Also, wir freuen uns auf viele Theaterfreunde, die dem Klima etwas Gutes tun wollen, indem Sie Fahrgemeinschaften bilden und dabei noch unseren Verein unterstützen.

Für Fragen dazu wendet Euch sehr gerne an unseren Verkehrsbotschafter Christian Kaps unter der E-Mail Adresse christian@theaterfreunde-altusried de.

Homepage fahrmob.eco

Die letzten News

Kids for Kästle - Improgruppe

Kids for Kästle 2021/22: Improgruppe beendet Kursjahr Zusammen mit Karin Vogel haben die 6 Kids der Improgruppe (die Jüngeren) seit Oktober 2021 jede Woche die Welt des Theat...

alone@home im Theaterkästle

Kids for Kästle: alone@home am 23. Juli um 15 Uhr im Theaterkästle 23.07.2022 Am 23.07.2022 war es endlich soweit: Die Kids unserer Rollengruppe durften Ihr Stück vor einem be...

Viele Theaterfreunde beim Freilichtspiel dabei!

"Wir Räuber - Schiller und der bayerische Hiasl" auf der Allgäuer Freilichtbühne! 19.08.2022 Mit einer richtig starken Mann- und Frauschaft sind die Theaterfreunde beim diesjähr...