Kehraus in der Kulisse am 13.02.2024

Kehraus in der Kulisse

13. Februar ab 15 Uhr

Wir laden Euch herzlich am Faschingsdienstag den 15.02.2024, ab 15.00 Uhr zum gemeinsamen Kehraus in unserem Vereinsheim "Die Kulisse" ein.

Hier hat jeder die Möglichkeit sich in unserem tollen Theater-Fundus ein Kostüm für die Feier auszusuchen. Wer aber lieber in seinem eigenen Kostüm kommen mag, oder auch gar nicht verkleidet, kann das natürlich auch tun. Für Krapfen, Würstle und Getränke ist wie immer zum Kehraus natürlich gesorgt.

Bitte meldet Euch gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ob Ihr kommt, damit wir besser planen können. Wenn sich aber jemand noch kurzfristig dazu entschließt zu kommen und nicht angemeldet ist, ist er natürlich auch jederzeit herzlich willkommen. Gerne könnt Ihr Euch auch Sketche oder andere lustige Dinge für diesen Nachmittag/Abend einfallen lassen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! 

Die letzten News

Stammtisch Juni 2023

Theaterfreunde Altusried endlich wieder Stammtisch: am Montag, 12. Juni 2023 Am Montag, 12.06.2023, um 20.00 Uhr findet in unserem Vereinsheim "Die Kulisse" nach einer langen ...

Mitfahrplattform

Neue Mitfahrplattform: Theaterfreunde sind dabei! Unter www.fahrmob.eco oder der App fahrmob.eco können private Fahrten angeboten werden und von Mitfahrern bei Bedarf genutzt w...

Kids for Kästle 2023/2024: Start ab Oktober

Kids for Kästle: für Kids und Teens von 8 bis 16 Jahren 24. September 2023 Karin Vogel Habt ihr Lust auf ein buntes, begeisterndes Jahr mit Improvisation und Theatersport? ...